Willkommen. Sie haben 0 Artikel in Ihrem Warenkorb.

Analsex - Schmutziges Tabu oder geiles Sexerlebnis?


Hörbuch Tipps

Anal Sex

sexy Geschichten ANAL

Lust-Tabu oder ganz eigener erotischer Reiz – die Analregion nimmt eine ganz besondere Stellung in der Sexualität ein.

Drei erregend heiße Geschichten, die sich diesem speziellen Thema angenommen haben: Erleben Sie einen Professor bei einer Nachhilfestunde der lustvollen Art, eine Voyeurin bei der Entdeckung neuer Fantasien und eine erfolgreiche Geschäftsfrau, die sich als Hure für eine Nacht erlebt.

 

Hörbuch Tipps



GIRL NEXT DOOR: Tantra Massage

Tantra, die Kunst der sexuellen Extase gerät aus den Fugen. Julie hält sich nicht an die Regeln und findet heraus, dass du auf anale Stimulation stehst. Wusstest du das? Sie schon. Das macht sie richtig scharf! Julie weiß, was du willst... Und sie will es auch! Ungehemmt spielt sie ihre versauten Spielchen mit dir. Sie liebt das Außergewöhnliche. Vorsicht, Julie macht süchtig... .

 

 

Die anale Penetration unterliegt, wie so vielen andere Sexualpraktiken auch, einem strengen Tabu. Viele Menschen haben große Vorbehalte gegen Sex-Spiele, die nicht den allgemeinen gesellschaftlichen Konventionen entsprechen. Perversion, Sodomie, Schweinerei – es gibt viele negative Bezeichnungen, mit denen der Posex belegt ist.

Liebhaber und Liebhaberinnen dieses lange offiziell verbotenen Genusses schätzen jedoch die Intimität die entsteht, wenn auch dieser selten benannte Teil des menschlichen Körpers lustvoll erkundet und erregend berührt wird. Geile Hörbücher aus unserem Shop erzählen Geschichten über Anal-Sex, die vielleicht den einen oder anderen dazu anregen, es einfach einmal auszuprobieren und selbst zu erleben, wie erotisch diese sexuelle Spielart sein kann.

Ein genussvolles Analsex-Erlebnis bedarf bestimmter Vorbereitungen:

•    „Anal-Jungfrauen“ – männlich wie weiblich müssen zuerst ihre eigenen Grenzen ausloten und am besten selbst einmal in Kontakt mir diesem am besten versteckten Körperteil kommen.

•    Wenn dann das erste Mal naht, ist es wichtig vor dem Anal-Fick das Poloch gut ein zu stellen. Vorsichtige Berührungen – vielleicht auch mit der Zunge – das langsame Eindringen eines und später eines zweiten Fingers sind gute Entspannungs- und Dehnmöglichkeiten, die immer mit viel Achtsamkeit und noch mehr Gleitmittel ausgeführt werden sollen.

•    Haben beide das Gefühl, der Moment ist gekommen, kann der Mann seinen Penis in den nun entspannten und bereiten Anus einfahren.

•    Vorsichtige Erkundung der Grenzen des Anderen und vor allem ständige Kommunikation machen dann den ersten Analfick zu einem unglaublich geilen Sex-Erlebnis!

Erotische Hörbücher aus unserem Angebot erzählen von den Menschen, die ihr sexuelles Repertoire um die geile Spielart des Analsex erweiter haben, sie erzählen erregende Geschichten über Sexerlebnisse mit Analsex.

Wenn alle Beteiligten die Hygiene beachten, ist Anal-Sex eine ungefährliche und erotische Sache. Eine Anal-Reinigung im Vorfeld mit Klistier oder Irrigator kann die Beteiligten noch geiler machen und ein schönes ungewöhnliches Vorspiel sein, das viele Hemmungen abbaut.

Egal auf welche Art von Anal-Praxis der Einzelne steht – ein behutsamer Umgang, miteinander Reden und ein entspanntes Verhältnis zum eigenen Körper sind die Grundbedingungen für geile und erregende Analfick-Erlebnisse, wie sie in unseren Hörbüchern von schönen, erotischen Frauenstimmen präsentiert werden.

 

Alle Anal MP3 Downloads

Rezzi.de Aktuelles