Willkommen. Sie haben 0 Artikel in Ihrem Warenkorb.

Die Bestsellerreihe der Starautorin Corinna Rückert

Lustschreie Corinna RückertSie ist einer der Stars der niveauvollen erotischen Literatur.

In ihrer weiblichen Fangemeinde gilt sie als Garant für erotische Geschichten auf hohem Niveau, bei denen weder innige Sinnlichkeit noch leidenschaftlicher Sex zu kurz kommen.

Kein Wunder, immerhin ist Corinna Rückert eine promovierte Kulturwissenschaftlerin. Ihr gelingt es nonchalant, die Fantasien der Frauen in spannende Geschichten einzuweben, seien es ein frivoles Blind-Date oder ein romantisches Wochenende am Meer, ein spannender SM Krimi oder eine genussvolle Verwirrung der Sinne... Erzählt werden die erotischen Geschichten von der Schauspielerin Jane Laszlo, die für ihre zärtliche Stimme bekannt ist.

Die erotischen Geschichten sind bestens dafür geeignet, sich in Stimmung zu bringen – entweder allein oder gemeinsam mit dem Partner. Kenner freuen sich schon jetzt auf Volume 3 der Serie, die im Herbst 2008 erscheint

 

Corinna Rückert Erotik Hörbücher

Rezzi.de Aktuelles