Willkommen. Sie haben 0 Artikel in Ihrem Warenkorb.

Hörbuch Vorstellung: Saftig von LUNA

 

LUNA - Saftig

 

Hörbuch Tipps

LUNA - Ganz Nackt 1&2 -
Doppelpack

Schweinkram deluxe im Doppelpack zum Sonderpreis!




LUNA - Eva im Paradies

Das besondere Verwöhnprogramm für Sie!

 

Das Hörbuch „Saftig“ von Luna bietet 117 anregende Minuten erotischer Unterhaltung mit prickelnden Überraschungen:

In „Lieblingsblau“ geht es heiß zur Sache. Eine Frau beobachtet  heimlich das erotische Treiben eines Pärchens am Strand. (Lustvoll und erregt gibt sie sich ihren schamlosen Phantasien hin.) Bleibt der Dreier nur ein Tagestraum? 

In „Meine Neuen Nachbarn“ geht es um eine erfolgreiche Single-Frau, die das attraktive, junge Pärchen von gegenüber heimlich beim Sex beobachtet.

In „Dr. Egypt“ hat eine junge Frau schon lange keinen Spaß mehr am Sex mit ihrem festen Freund.   Als die beiden gemeinsam nach Ägypten verreisen, erlebt sie ein unerwartetes, erotisches Abenteuer mit einem attraktiven, ägyptischen Arzt. Sehr sinnlich!

In „Der Saubermann“  hat Tobias einen Job der besonderen Art. Er ist Nacktputzer. Eines Tages wird er von Freunden einer Frau als Geschenk gebucht. Der Auftrag verläuft ganz anders als erwartet. Normalerweise liegen ihm die Frauen zu Füßen, doch diese Frau zeigt ihm wo es lang geht, bis er völlig neue Vorlieben an sich entdeckt. So geht putzen, meine Herren!

Die erotischen Begegnungen in „Saftig“ sind super sexy, erregend und überraschend zugleich. Obwohl die Sexszenen schamlos, freizügig und detailliert beschrieben werden, lassen die Geschichten auch Raum für Phantasie. Lunas unverkennbare Ironie sorgt für Abwechslung und so manch einen Lacher.

Fazit: Ob sie jedem gefällt, bleibt offen. Fakt ist, dass die Geschichten niveauvoll beschrieben werden und für Paare zum gemeinsamen hören geeignet sind. Liebhaber von erfrischend erotisch - teils witzigen Geschichten kommen voll auf ihre Kosten.
 

 › Alle Hörbuch Downloads von LUNA anzeigen

 

 

Rezzi.de Aktuelles