Willkommen. Sie haben 0 Artikel in Ihrem Warenkorb.

Sex und Fantasie

Sex und FantasieErotik Hörbücher beleben die Fantasien und sind eine Bereicherung für das Sexleben!

Eine Affäre mit dem besten Freund des Freundes? Ein Quickie mit der Chefin im Fahrstuhl oder Sex mit dem knackigen Trainer aus dem Fitnessstudio – jeder hat Sex-Fantasien, viele sogar am helllichten Tag!

Völlig zu unrecht hat der Begriff einen negativen Beigeschmack, klingt er doch nach Geheimniskrämerei oder Verbot. Aber der anregende Film, der sich in unseren Köpfen abspielt, hält unsere Fantasie auf Trab – und die ist wichtig für ein glückliches Sexleben. In einem Interview mit Bild.de sagte der Berliner Sexualtherapeut Robert Ananda Coordes: „Man sollte Sex-Fantasien ernst nehmen und versuchen, die Gefühle und Szenarien in einer Partnerschaft umzusetzen. Wenn man es kann, sollte man auch darüber reden, dem Partner seine Regungen vermitteln und Einblick in die Fantasiewelt des Partners bekommen.“

Coordes ist überzeugt, dass Sex besser wird, wenn man seine Fantasien mit einbezieht und sich nicht dafür schämt. „Erotik ist ein Spiel mit Fantasien. Guter Sex ist, wenn ich mich traue, mir meine Fantasien zu erlauben und umzusetzen.“ Wem die eigenen Worte noch nicht so schnell über die Lippen kommen, kann den Partner mit einem erotischen Buch oder erotischem Hörbuch in seine Fantasien einweihen.

Rezzi.de Aktuelles